Sie sind hier: Start » Reaktionen » Von Jägern

warum kümmert ihr euch um unsere Sachen?

warum kümmert ihr euch eigendlich um unsere Sachen?
fühlt ihr euch etwa beobachtet und belästigt?
ihr könnt wohl durch uns in unseren Wäldern nicht machen was ihr wollt?! tja auf unserem Grund und Boden kann nunmal nicht jeder machen was er will-grins- Denkt nur dran das wir auch Ökokacke von euch wiederaufbereiten müssen,vielleicht sollten wir doch mal öfter zu euch in die Stadt kommen und nach dem rechten sehn?Vor lauter Hundescheiße,Hausmüll,Gestank und Dreck kommen wir blos nicht so gern zu euch.Warum rennt ihr eigendlich bei uns soviel rum?Wenns euch nicht gefällt? Achso is noch zu wenig Müll bei uns,naja wir räumen ihn ja auch weg -lach- Naja,ist eben mist wenn man lange Weile hat und sich um andere kümmern muss -lach- vergest mal nicht das ihr nur Gäste seit und wenn Zugezogen naja,dann zieht doch woanders hin.Wir sind hier zuhause und hier geht es nach unseren Satzungen und nach Landes und Bundesgesetzen und nix aneres. So was komisches aber auch,kein Benehmen u.Anstand mehr.

Frank Ulbrich